Exclusive Mádara-Kennlernbehandlung

»Geht tiefer als die Haut !!

Mádara - Kurzbehandlung , kurz aber intensiv.... Gesichtsbehandlung  30 Min| 25 ,-€.

Mádara wurde 2006 von 4 jungen Frauen aus Lettland auf den Weg gebracht, die bis heute, hinter Ihrer Kosmetikmarke stehen und diese ständig weiter entwickeln.

Mádara ist Naturkosmetik mit Wirkstoffen aus ökologischem Anbau. Alle Rezepturen basieren auf überliefertem Wissen um die Heilkraft heimischer Pflanzen.  Außerdem wurde der Wasseranteil durch Birkenwasser ersetzt, was die Mádara Produkte besonders effektiv macht.

Durch das raue, kalte Klima und den monatelangen Entzug von Sonne und Licht während der Winterzeit, entwickeln Pflanzen und Früchte einen extremen Überlebensmechanismus. Das führt zu einer Häufung und Ansammlung von wertvollen Vitaminen, das die Wirkstoffe zu kraftvollen Boostern werden lässt. Kleine Beeren, wilde Heilkräuter und wiederstandsfähige Bäume, reich an Nährstoffen, Vitaminen und Antioxidantien macht Mádara zu waren Powerprodukten.

Von Anti-Aging über Detox-Masken hin zu SOS-Produkten gibt es Mádara-Kosmetikprodukte für jedes Hautbedürfnis. Hautseifen für Gesicht und Körper, sowie wunderbare Körperprodukte runden das Kosmetiksortiment ab.

Hier findet jeder sein Lieblingsprodukt !!  Das sind unsere Favoriten :

Laura´s Lieblingsprodukt ....Eye Contour Creme ( strafft nicht nur die Augenpartie :-)))))))

Olga´s Lieblingsprodukt ... die Reinigungsmilch :-)

Nadine`s Lieblingsprodukt... SOS Serum( sie meint das Serum, beruhigt, entspannt und befeuchtet Ihre gestresste Haut )

Meine Lieblingsprodukte sind ... die SOS -Maske ( herrlich bei trockener Haut ) und das getönte Gesichtsfluid Moon Flower Rose Beige ( einfach unkompliziert )

Macht Euren eigenen Beauty Termin und lernt Mádara kennen !!

Schreibt uns doch einfach eine Mail,

oder über Facebook,

oder Ihr ruft uns an | Tel. 05253 6363

Wir freuen uns auf Euch

Anne Rygulla-Farwick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Behandlungszentrum
Lange Straße 124
Mo - Sa nach vorheriger Absprache

Ladengeschäft
Lange Straße 111
Di | Do | Fr
10.00-13.00 und 14.30-18.00 Uhr 
Samstag 10.00-13.00 Uhr
Montags & Mittwochs Geschlossen

Kontakt

BEAUTY AND CARE
Anne Rygulla-Farwick
Lange Straße 111 u. 124
D-33014 Bad Driburg

Telefon 05253 / 63 63
Telefax 05253 / 93 27 278
Mobile 0171 1051160

 
www.beautyandcare.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

 

Offizieller Partner

Besuchen Sie uns auf