Meine kosmetische Arbeit - Problemlösung und Prophylaxe.

» Oft kommen Kundinnen/ Kunden zu uns, wenn Rötungen, Falten, Pigmentflecken,Pickel oder alles zusammen überhandnehmen oder der Besuch beim Hautarzt nicht den erwarteten Erfolg bringt.

Jetzt fängt unsere Arbeit an. Nach gründlicher Anamnese, Hauttypbestimmung  & Analyse die alle Lebensbereiche unserer Kundin/ Kunde betreffen, gehen wir in die Beratungs-bzw. Behandlungsplanung. Ernährung und der persönliche Lifestyle werden mit in die Planung einbezogen.

In den meisten Fällen starten wir mit Behandlungskuren, um eine Pflegebasis herzustellen.
Die Kuren umfassen 5-10 Behandlungen 1 x wöchentlich oder 14 tägig.

Unsere Peelbehandlungen z.B. benötigen eine Vorlaufzeit mit vorbereitenden Homecare Peelingprodukten, die Zuhause angewandt werden sollten. Ernährung wird angepasst.

Behandlungsergebnisse dokumentieren wir per Foto, so können wir uns unsere Behandlungsfortschritte regelmässig kontrollieren.

Behandlungskuren werden unbedingt von Heimpflegeprodukten unterstützt, um den Behandlungserfolg zu garantieren. Diese werden individuell angepasst und sollten über einen längeren Zeitraum therapiebegleitend angewendet werden.

Jetzt ist durchhalten, Geduld und Vertrauen in unseren gemeinsamen Weg wichtig!  

Ist die Haut ins Gleichgewicht gebracht, starten wir in einen regelmässigen Pflegealltag.
Auch hier ist Beständigkeit der richtige Weg. Angepasst an den Lebensalltag unserer Kundin/Kunde empfehlen wir Produkte die, die Haut schützen und im besten Fall
die gewonnene Gleichmäßigkeit erhalten.

Regelmässige Kosmetikbehandlungen in der Kosmetikkabine, ob 1x pro Monat, 1x im Quartal oder als Kur 1x im Jahr sollten eingeplant werden
um den Behandlungserfolg zu erhalten.

Haut ist ein lebender Organismus, der gut gepflegt aber nicht überpflegt sein will.
Ein gesunder Lifestyle, der Körper, Geist & Seele umfasst, erhält uns unsere ganz eigene Schönheit bis ins hohe Alter .

 

Buchen Sie jetzt schon Ihre persönliche Frühjahrskur.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Anne Rygulla-Farwick

 

 

Öffnungszeiten

Behandlungszentrum
Lange Straße 124
Mo - Sa nach vorheriger Absprache

Ladengeschäft
Lange Straße 111
Di | Do | Fr
10.00-13.00 und 14.30-18.00 Uhr 
Samstag 10.00-13.00 Uhr
Montags & Mittwochs Geschlossen

Kontakt

BEAUTY AND CARE
Anne Rygulla-Farwick
Lange Straße 111 u. 124
D-33014 Bad Driburg

Telefon 05253 / 63 63
Telefax 05253 / 93 27 278
Mobile 0171 1051160

 
www.beautyandcare.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

 

Offizieller Partner

Besuchen Sie uns auf