» Grosse Poren kleiner machen, ist das möglich ?!?

Große Poren entstehen wenn unsere Talgdrüsen übermäßig viel Talg produzieren, kommen dann noch noch abgestorbene Hautschüppchen dazu,
verstopfen die Poren und der Talg kann nicht gut abfließen.  Durch diesen Prozess werden Poren immer größer und die normale
Hautalterung (nachlassende Hautspannung) lassen Poren auch noch optisch größer wirken.
Andere Ursachen können aber auch sein :
UV-Strahlung , von außen eindringender Schmutz oder  Kosmetikprodukte die leider immer noch schädliche Erdöle, Paraffine und Parabene enthalten .
 
Haben wir die Möglichkeit Poren von XL zu XS Porengrösse zu bekommen ?
 
Nun, das hängt generell von der Breitschaft zur guten regelmäßigen Hautpflege ab, ich würde sagen ja,... maximale Resultate sind auf jeden Fall möglich .
"Mit Poren ist es wie mit Sport ... einmal im Monat etwas tun reicht nicht .
Es ist ein lebenslanges gezieltes Training bzw. Pflegeritual nötig !"
 
Ein optimales Pflege-Programm könnte so aussehen.
  1. Tägliche gründliche Gesichtsreinigigung
  2. Ein- bis zweimal die Woche Peeling und eine geeignete Maske auftragen
  3. Je nach Hautzustand besteht die tägliche Pflege aus hochdosierten Wirkstoffen in Gelcreme oder leichter Emulsions Form .
  4. Verschiedene Wirkstoffe wie z.B. Glycol- oder AHA-Säuren spielen dabei eine wichtige Rolle .
  5. Sonnenschutz
 
Als Kosmetikerin habe ich in der Kabine mehre Möglichkeiten und meine Kundin zu unterstützen . Nach genauer Hautanalyse und Bedürfnisermittlung starten wir oftmals mit intensiven Kurbehandlungen von wöchentlich 1x  ca. 5 - 10 Wochen um eine gute Basis zu schaffen. 
Je nach Behandlungsgrad kommen spezielle Treatments wie z. B.  Fruchtsäuren, Schälkuren, Mikrodermabrasion oder und Ultraschall zum Einsatz.
Geduld und gegenseitiges Vertrauen braucht es in jedem Fall und abschließend kann ich nur jeder Kundin raten, verlassen Sie sich nicht auf Werbung
und die Tipps der besten Freundin,  sondern fragen die Kosmetikerin Ihres Vertrauens und lassen sich dort beraten !!
 
 Ihre Anne Rygulla-Farwick
 

 

 

 

 


 

 

 

Öffnungszeiten

Behandlungszentrum
Lange Straße 124
Mo - Sa nach vorheriger Absprache

Ladengeschäft
Lange Straße 111
Di | Do | Fr
10.00-13.00 und 14.30-18.00 Uhr 
Samstag 10.00-13.00 Uhr
Montags & Mittwochs Geschlossen

Kontakt

BEAUTY AND CARE
Anne Rygulla-Farwick
Lange Straße 111 u. 124
D-33014 Bad Driburg

Telefon 05253 / 63 63
Telefax 05253 / 93 27 278
Mobile 0171 1051160

 
www.beautyandcare.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

 

Offizieller Partner

Besuchen Sie uns auf